Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Endlich! Sommerpause rum! Können wir den Text noch? Ja! Wetter? Regen angesagt.  Kommt aber nicht. Stattdessen gut 500 Leute, Über 500 Entschlossene, warm angezogen und hochgradig motiviert. Super Abend. Und erstmals verkaufte Clajo die DVD, also Film statt nur Ton, nach der Show. Clajo macht SELFIE!! Hans´Frau Doris rechts im Bild lesend, Vor Clajo: die DVD frisch aus der Kiste…wo ist Hans? Rot-Kreuz-Suchdienst meldet: auf der Bühne! Uff!

Das Neue Theater Höchst  hat mit dem Schlosspark eine Super-Deluxe-1A-Aufführungsfläche, die Technik ist erste Sahne, die Leute professionell, freundlich, immer da. HInter der Bühne und den Zelten für Künstler, Mitarbeiter, Verpflegung, Equipment stehen zwei Dixie-Klos. Für uns und Team. Dagegen gibt´s fürs Publikum, besonders fürs weibliche, zu wenig Entspannungorte. Daher halbe Stunde Pause. Die Mädchenblase ist auch an anderen Spielstätten die Pausenlängen-Koordinate Nummer 1. Clajo steht nach der Show noch mit Caroline, Bernd, Inge und anderen reizenden Menschen auf einen Abschiedstrunk (einen darf er). So oft sieht man sich ja nicht. Im Oktober sind wir wieder im Haus; schon fast verkauft! Im November sieht sich Clajo UNBEDINGT das tolle Varieté-Programm an (März und November je einen Monat beste Unterhaltung mit Artistik, Komik, Musik..!!!) Im Januar kommt Clajo mit seinem neuen Solo-Programm „In de Kurv´graadaus!“ Hans und Doris sind schon auf dem Heimweg. Die Gemeinde in Bensheim erwacht früh am nächsten Morgen…

Schreibe einen Kommentar