Tourtagebuch

Darmstadt

Darmstadt. HalbNeun-Theater. Sondervorstellung wegen riesiger Nachfrage!!. Also ist das eine Zusatz-Show nach dem offizellen Sommerpausen-Beginn des Theaters. Ausverkauft. Clajos Auto steht noch in der Werkstatt, seine allerbeste Aschaffenburger Freundin Rita hat ihn gefahren. Sie muss anderntags um halbsieben raus. Als sie ihn wieder abliefert, ist es nach Mitternacht. Danke Rita!…Dafür gibt´s vom Karagöz nebenan lecker Teigtaschen! ..

Clajo hat wieder den kleinen flachen Fernseher mit, aber die Zimmer-Antenne empfängt in der Garderobe nur RTL und solche Kanäle, aber nicht ARD und ZDF. 3.Gruppenspiel der EM gegen Nord-Irland. Rita und Clajo schauen auf Clajos Smardphone, dafür muss er der Telekom aber noch für 7,95 Extra-MB abkaufen. Empfang tadellos.Deutschland spielt 15 Gross-Chancen raus, ein Tor reicht dann für Sieg und Gruppenführung. Hans wohnt nahe bei und erscheint nach dem Spiel. Der Kabarettabend wird laut und schön. Hans und Clajo stossen an auf eine gute erste Jahreshälfte. Erst Anfang August geht es für´s Duo weiter: Open Air in Frankfurt Höchst. 10.August. Toller Freiplatz am Höchster Schloss. Wird bestimmt Spass machen, sofern es trocken bleibt. Nach dem Juni, was soll da noch zum Regnen über sein?!

Schreibe einen Kommentar