Tourtagebuch

Seeheim-Jugenheim

Bergstrasse. Wieso Clajo absurde Umwege incl. Stau auf der A3 sucht, weiss niemand. Wieso Gott Regen auf die Liste setzt, wenn das Pfarrerkabarett kommt, weiss auch niemand. Ein schöner Abend in einer Turnhalle ohne Atmo…Es war gottlob ein tolles Publikum da, darum  war´s. Ok….11-13 mal da, erstmals nur ein Abend. Schon wieder Regen. Draussen ist ein Amphitheater, da wollten wir spielen, und hatten bei nur einem Abend auch auf mehr Leute gehofft. Die Halle war schon seit Wochen ausverkauft, spontan kommen gewohnheitsmässig nochmal etliche mit Picknickkorb, Decken etc. Heute eben nicht…

Dann waren alle gut drauf, guter Abend. Danke Marc Rückziegel und Team! Nächstes Jahr wieder mit Best of..oder Clajo allein. Der, wo den Parkplatz nicht findet.. Und dann regnet´s…hoffentlich mal nicht!

Schreibe einen Kommentar