Tourtagebuch

Dietzenbach

Dietzenbach. Noch besser, lauter, vor allem: voller. Die Zahlen kommen noch, erfreuen aber schon in der ersten Grobschätzung. Denn die Summe der beiden Abende bewegt sich für unsere Massstäbe (wirklich mit 3 „s“??) im obersten Bereich. Das ist nicht nur ein kommerzieller Erfolg und eine Streicheleinheit der nach Anerkennung dürstenden Künstlerseele (die sollte man immer bereit haben, um Eitelkeits-Attacken begründen zu können), -sondern belegt die kulturelle Standfestigkeit Dietzenbachs mit senen einladenden Blitz-Anlagen, den gefühlvoll über eine versteckte Altstadt gehäuften Wohnsilos und traumhaft hingestreuten Einkaufshöhlen…

..die Dietzenbacher haben ein technisch gut bestücktes Bürgerhaus, in dem man herzlich empfangen (danke, Chris!) , gut versorgt und akustik-technisch kompetent (danke, Joel und Werner!) durch den Abend begleitet wird. Die Atmo stimmt, man freut sich auf ein nächstes Mal und weiss, dass die Einwohner dieser hypertrophen Ansiedlung treue Fans, aufmerksame Zuhörer und dankbare Abnehmer sind. Ihr habt uns verdient. Gerne, gerne wieder!!

Schreibe einen Kommentar