Tourtagebuch

Dietzenbach

Dietzenbach. Da spielen wir wieder zwei Abende, Donnerstag und Samstag. Nach anfänglichem Zögern gingen die Karten dann doch munter über den Tisch. Feste Zahlen kommen noch, aber es war reichlich Getümmel. Und Clajo, der heute ein bisschen neben sich stand , sich aber reinkämpfte, hatte seinen ersten klassischen Hänger seit Jahren; also den echten, bei dem man den Kollegen im Dialog fragt, wie´s weitergeht. Und der wusste es gottlob. Das nennt man live, auch Hänger haben Unterhaltungswert. Vielleicht haben es die meisten gar als Gag verstanden…

Der Ton war wieder 1 A, Profiqualität. Joel und Werner sind firm in ihrem Fach. Sollte einer vergessen worden sein: Ihr wart alle wieder gut!! Clajo konnte hernach die zehnte CD verkloppen, endlich mal wieder Absatz nach der Show. Sogar ein paar frühere Scheiben wurden gefragt. Das gibt Spritgeld. Danke Dietzenbach!

Schreibe einen Kommentar