Tourtagebuch

Aschaffenburg

Im Hofgarten-Kabarett, das 1998 von Urban Priol (nicht Pirol!!) eröffnet wurde, spielen wir seit 2000. Wir sind sozusagen eine seiner Jahrtausend-Entdeckungen…Ehrensache,dass man da entweder Premiere feiert oder – wie jetzt, ausverkauft ist, haha!

..gestern aber war Aschaffenburg-Premiere mit „Nächster Stopp:Wart-Burg“. Incl. Vorpremieren das sechste Mal, das wir unser neuestes Opus (das zehnte!) selbst hörten. Es war ein schöner Abend; nicht nur ausverkauft, sondern sozusagen „ausgelacht“, wenn das Wort nicht einen missverständlichen Klang hätte. Der Funke sprang schnell über, wir gaben unser Programm, das Publikum verstand, lachte und klatschte. Da war der Abend schon rum. Machen wir bald wieder, im Mai, und zwar an zwei Abenden. Dann wird die CD-Aufnahme stereo……

Schreibe einen Kommentar