Tourtagebuch

Aschaffenburg Hofgarten

Ein heisser Auftritt in Aschaffenburg.

Alle stöhnen immer über das Wetter. Die ganze Zeit war es zu kalt und zu nass. Und dann? Dann ist es trocken und warm. Nur halt: zu warm. Also muß wieder gestöhnt werden. Am letzten Sonntag war mal wieder so ein Tag. Wir Bühnenkünstler leiden dann noch ein bisschen mehr, denn Rampenlicht macht nicht nur hell – ES MACHT AUCH WARM, SEHR WARM!!! Nun soll dieser Eintrag aber nicht nur von Schwierigkeiten handeln, er soll auch von den schönen Seiten unseres Treibens berichten……… na ja, wir haben es gerne warm. Und ein totzdem frohes Publikum. All das hatten wir am letzten Sonntag, des sind wir froh. In dulce jubilo!


Und überall triffst Du Verwandte. Das hier ist Tobias Schaafhausen aus Seligenstadt. (Meiner Kusine Marion ihr’n aane Sohn). Tobi ist ein sehr netter Bursche und freut sich mit mir über die Show (und vielleicht auch darüber, dass er besser rasiert ist?).

 

Schreibe einen Kommentar