Tourtagebuch

Schöllkrippen

Bewährungsprobe im Spessart

 

Ab und zu gibt es immer wieder mal Auftritte, wo die Bedingungen es darauf anlegen, unsere Bühnenerfahrung auf die Probe zu stellen. Neulich war es mal wieder soweit. In Schöllkrippen traten wir bei der Frauenunion auf und trafen auf herausfordernde Rahmenbedingungen, die uns aber nicht nachhaltig beeindruckten. Wir gaben das, was wir immer geben: Unser bestes. Und das Publikum hat es dankbar und mit großer Freude registriert. Das hat dann doch wieder Spaß gemacht!


All die ganzen Knöpfe haben nix genutzt. Der Ton war unterirdisch und wir rissen uns kurzentschlossen die head-sets vom Kopf und bespielten unser Publikum strom- aber nicht leidenschaftslos. Gut, dass das nicht unser 9., sondern unser 905. Auftritt gewesen ist!!

 

Schreibe einen Kommentar