Tourtagebuch

Klein-Umstadt

Mal wieder in Klein-Umstadt gewesen.

 

Meine Güte, wie oft waren wir eigentlich schon in Klein-Umstadt? Anfänglich sind wir in der schmucken Wehrkirche aufgetreten, später hat uns der Kerbverein unter seine Fittiche genommen und seitdem bespielen wir das marode Bürgerhaus des Groß-Umstädter Stadtteils mit dem witzigen Ortsschild: „Groß-Umstadt-Klein-Umstadt“, wenn sich jetzt noch ein Teil des Ortes „Ganz-Klein-Umstadt“ nennen würde….
Na ja, der Abend war schön, wir freuen uns über jeden Auftritt, an dem wir unser geliebtes „Schlange“-Programm noch einmal darbieten dürfen und so war es auch gestern. Rainer Volkmar war da, unser Ex-Dekanatsjugendreferent, d.h. er ist noch Dekanatsjugendreferent, wir sind Ex. Hallo Rainer! Und hallo alle Babenhäuser und Scheffemer, die wir auch kennen und die auch dagewesen sind.
Das war unser letzter Auftritt vor dem Sommerurlaub. Juhuuuuuuu!!!!!


In der Halbzeit telefonieren wir oft mit unseren Liebsten. Hier turtelt Clajo. Das Gespräch war netter als die Umgebung.

 

Schreibe einen Kommentar