Tourtagebuch

Aschaffenburg Hofgarten

Dernière. Wo alles begann, da hört es auch auf: in Aschebersch!

 

Tja, das war’s dann also. 19mal (in Worten: NEUNZEHNMAL) haben wir das „Schlange“-Programm für den Hofgarten gespielt. Und immer hat es Spaß gemacht und immer waren viele Leute da und immer hat alles geklappt. Danke, Hofgarten!!
Gestern war es mit Sicherheit einerder heissesten Auftritte überhaupt und unsere Dernière-Publikum verdient ein Riesenlob. Sie haben geschwitzt wie in einem Intercity ohne Klimaanlage, hatten aber auch mehr Spaß als bei der Bahn. Es war für uns eine tolle Sache, dieses Programm hier noch mal abzufeiern. Danke, Publikum!


Große Ereignisse werfen ihre Schatten an den Wand der Künstlergarderobe im Hofgarten: Links das Première-Plakat vom Januar 2009 und rechts das neue Plakat zum neuen Programm („Mose war ein Mehrteiler“). Wirfreuen uns schon………..

 

Schreibe einen Kommentar