Tourtagebuch

Schlüchtern

Schüchtern nach Schlüchtern…….

 

Das Gebiet rund um und vor allem östlich von Hanau beackert veranstaltungsmäßig Walter Dehm aus Freigericht für uns. Walter ist ein alter Veranstaltungshase und hat  – wie wir  – sein Hobby  teilweise zum Beruf gemacht. Gestern hat er uns nach Schlüchtern gelockt, wo wir die Bretter der Stadthalle bespielten. War mal wieder neues Terrain und hat uns von daher mehr gefordert als die Gegenden, in denen die Hälfte der Leute unsere Pointen leise mitmurmelt oder auch gern schon mal dem schwerhörigen Nachbarn verklickert. Ging auch. Betrachtet man es nüchtern, war Schlüchtern dann doch ein Erfolg.


Schlüchtern verfügt über keine schlechte Infrastruktur. Die Stadthalle kann sich sehen lassen. Auch innen.


Wie man an dieser Schauwand unschwer erkennen kann, wird hier ein sog. „buntes Programm“ angeboten. „Für jeden etwas dabei“, hätte Hänschen Rosenthal sel. gesagt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar