Tourtagebuch

Aschaffenburg Hofgarten

Letzter Auftritt vor der Sommerpause im Hofgarten.

 

So. Das war’s jetzt vor der Sommerpause in Aschaffenburg. Im Januar hatten wir hier Premiere und im Herbst kommen wir schon wieder zurück in unser „Ascheberjer“ Wohnzimmer. Wie immer war der Raum gut gefüllt und die Stimmung gut bis prächtig. Die Menschen am bayerischen Untermain haben halt Niveau und Geschmack. Und Nachbarn aus dem Hessischen, die oft und gerne die Grenze überschreiten um in Bayern ihren Lachdienst abzuleisten. Nach der Show saßen wir noch mit Freunden bei Wasser und Wein zusammen und freuten uns gemeinsam über einen schönen Abend. Bis dann, Aschaffenburg!


Was es nicht alles gibt: Diese chinesische Glückskatze winkt batteriegetrieben ohne Unterlaß und verbreitet damit „Love, Peace & Happyness“ im Dauerbetrieb. Unglaublich! Das Ding stammt angeblich von Rainald Grebe, der damit Urban Priol tief beeindruckt hat und der dessenthalben die Garderobe im Hofgarten damit schmücken ließ. Wir waren baff. Nadeschkin (unten rechts) von „Ursus & Nadeschkin“ macht ebenfalls große Augen. Aber das macht sie fast immer. Sie ist ja auch eine ganz große Kleinkünstlerin.

 

Schreibe einen Kommentar