Tourtagebuch

Friedberg

Auftritt in einer Tanzschule.

 

Die Agentur Rhein hatte uns mal wieder verpflichtet und nach Friedberg gelockt. Ein Auftritt in der einzigen Stadt der Welt mit einem „Wolf-Schmidt (= Babba Hesselbach)-Platz“ verpflichtet natürlich zu solider Humorarbeit. Zusätzlich wurde der Druck noch durch den Besuch von Verwandtschaft aus dem Thüringischen erhöht. Aber der Her hatte ein Einsehen: Er schenkte uns einen allseits vergnüglichen Abend in den Räumen der Tanzschule Timo Müller im reizvollen Industriegebiet der Wetteraukapitale. Theo kratzias!


„Spieglein, Spieglein an der Wand…..“ – leicht untertrieben. Das sind SPIEGEL! Und sie hängen praktisch überall.


Klassische Schönheit mit Feuerlöscher. Ein Sinnbild für………Werden und Vergehen?……..Schönheit und Nützlichkeit ?……. Barack und Obama………? Who know’s?


Ohne sie wäre der Abend sehr viel trockener verlaufen: Die Kolleginnen aus der Erfrischungsbranche. Dank Euch, Ihr Guten!!

 

Schreibe einen Kommentar