Tourtagebuch

Kleinostheim

Auftritt im Altersheim unter juvenilem Jubel!

 

Wie oft sind wir hier schon aufgetreten? Keine Ahnung, aber es war in jedem Fall oft. Und immer war es schön. Heute war es bitter-süß, da die Erinnerung zurück ging an Klaus Jakob, dem genialen Leiter des außerordentlich innovativ geführten Sozialzentrums „St.Vinzenz vom Paul“. Klaus ist vor über einem Jahr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das war ein harter Schlag für sehr viele Menschen. Das Haus macht einen sehr soliden Eindruck, die Angebotspalette ist eindrucksvoll und das damit verbundene Kulturprogramm sucht seinesgleichen. „Always the best die young!“ Mist aber auch!
Der Abend war prima, die Leute top engagiert, es hat ordentlch gekracht und die Hütte hat geraucht. So soll es sein.
Wir gehen beide morgen erstmal in Urlaub. Clajo nach Teneriffa, Hans nach Sardinien. Das haben wir uns verdient: 34 Auftritte mit über 10.000 Zuschauerinnen und Zuschauern!! Davon erholen wir uns jetzt erst mal. Und freuen uns auf warme, südliche Gefilde.

Und nicht vergessen: „Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!“ Und darum: „Frohe Ostern“ allerseits!!!!


Ein Haus mit Stil weiß sich zu schmücken. Gucken Sie sich mal das Angebot dieses Hauses an und staunen Sie. Es gibt noch progressive Sozialkonzepte in diesem unseren Land.

 

 

Schreibe einen Kommentar