Tourtagebuch

Frankfurt Käs

Erster Auftritt mit dem neuen Programm in „Bembeltown“.

Premiere in Frankfurt. Wie wird das hochgebildete, verwöhnte und stilsichere Frankfurter Publikum auf unser neues Programm reagieren? Immerhin, wir hegen die Absicht, quasi alle vier Wochen in der „Käs“ aufzutreten. Da ist eine gewisse Akzeptanz seitens der Zielgruppe ein eher förderlicher Faktor. Nach 13 Sekunden auf der Bühne war klar: Das Verhältnis „Pfarrerkabarett – Frankfurt“ ist o.k., die Menschen hatten Freude an unserem Tun und wir atmeten unhörbar durch und legten los. Wir feilen noch an unserem Pogramm, nehmen hier was weg und fügen dort was hinzu. Der Korpus indes erweist sich als tragfähig und stabil (schön gesagt, gell?). Am Ende wurde uns lautstark und körpersprachlich demonstriert, daß wir wieder kommen dürfen. Geht klar, machen wir!


Offene Tür in der „Käs“. Noch zehnmal wollen wir in diesem Jahr hier rein. Wir freuen uns drauf!

 

Schreibe einen Kommentar