Bad Orb

Zum ersten Mal waren wir in Bad Orb.

Bad Orb hat einen schönen, alten Kurbetrieb. Und eine ökumenische(!) Kurseelsorge. Diese hatte uns eingeladen und wir boten unsere Kunst in der Martin-Luther-Kirche dar. Den Menschen hat es gefallen. Einige Kurgäste aus dem Norden hatten etwas mit der Dialektschranke zu kämpfen, kauften konsequenterweise dann auch die CD für die Nacharbeit. Prima! Müsste eigentlich die Kasse übernehmen, oder?

Ist doch eine schön Kirche, oder?

Küsterin Jutta Siebert ist jedenfalls sehr zufrieden mit ihrem Gotteshaus. Schauen Sie mal, wie zufrieden sie guckt………

Reichlich Atzung: Durch ein Versehen in der Absprache bekamen wir gleich zweimal zu Essen (einmal evangelisch – einmal katholisch??). Die Gage gab’s aber nur einmal. Na gut, wir wollen unsere Ansprüche auch nicht übertreiben…..