Tourtagebuch

Frankfurt Käs – „die Sechste“

Das halbe Dutzend in diesem Jahr in der „Käs“ ist voll. Und es kommen noch mehr Auftritte…..

Zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder in der „Käs“ gewesen. Schön! Das ist so ein bisschen wie heimkommen, denn diese Bühne gehört zu unseren Heimspielorten. Sehr erfreulich: Chef Oktay ist zwischenzeitlich Vater geworden. Lemi heisst der Kleine, ist zehn Wochen alt und brüllt ordentlich herum. Wir freuen uns mit den glücklichen Eltern und wünschen von hier aus das Allerbeste: Gottes Segen!

Ach ja: Der Auftritt war auch prima. Das Publikum war wieder mal sehr gut drauf und wir hatten echt Spaß auf der Bühne. In der „Käs“ ist eigentlich sehr oft sehr gute Stimmung. Gehen Sie doch mal hin!


Clajo hatte Geburtstag. Er wollte kein großes Aufhebens darum. Darum habe ich ihm in einer schlichten Zeremonie das Geschenk in die Garderobe gelegt. Das Zeichen als solches ist ja wichtig. Und jetzt alle: „Happy birthday to you…….!“

Schreibe einen Kommentar