Tourtagebuch

Frankfurt Käs – „die Vierte“

Unser allmonatlicher Besuch in der "Käs" hat wieder viel Freude bereitet. Hier wie dort.

Der Aprilauftritt in der "Käs" war wieder ausverkauft und wir konnten uns auf das treue Publikum verlassen: Es lachte uns gut durch den Abend. Und wie immer stimmte es auch hinter den Kulissen. Danke, ihr lieben "Käsköpp"!!
Der einzige Wermutstropfen: Die Eintracht kam trotz aufopferungsvollem Kampf gegen die Bayern nicht über ein 1:3 hinaus. Sehr ärgerlich, hätte Amanatidis in der 45.Minute den Ball eingetütet, alles wäre anders…… na ja, das gehört ja nicht wirklich hierher.


Die Waldschmidtstraße in Bornheim ist eine Spitzenadresse des Frankfurter Kulturlebens. Auf engstem Raum finden sich hier gleich drei Musentempel mit bundesweitem Bekanntheitsgrad: Die "Käs", der Mousonturm und das Theater Willy Praml.
Ausserdem liegt die "Berger" nicht weit, Frankfurts interessanteste Einkaufsmeile. Bornheim bringt’s!

Schreibe einen Kommentar