Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Furioser Auftritt auf der West-Frankfurter Bundesliag-Bühne….

Gestern waren wir mal wieder im famosen "Neuen Theater Höchst" zu Gast. Eine engagierte und traditionsreiche Bühne mit erstklassigem Programm. Vor kurzem waren wir selbst noch begeisterte Gäste im Frühjahrs-Varieté daselbst, nun durften wir die vorgängergeschwängerten Bretter betreten. Das Publikum erwies sich als sachkundig und damit (mit-)leidensfähig. Eo ipso ging es leidenschaftlich zu Werke und hat uns viel Freude gemacht. Es war wirklich ein sehr schöner Abend. Danke!


Das ehemalige Kolping-Gesellenheim hat eine wechselhafte Geschichte. Vor kurzem gab es ein umfangreiches "face-lifting" und hat dem Ganzen gut getan.


Lisa war gestern die freundliche Frau an der Kasse……


…… derweil sich ihr Kollege Sven von der Technik schon reichlich auf den Abend vorfreut.


Clajo bespiegelt sich im Lichte der Vorgängerinnen und Vorgänger. Eine solche Garderobe hat eine anfeuernde Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar