Tourtagebuch

Aschaffenburg

Zwei "Wohnzimmerauftritte" in Aschebersch……

Um die Ecke laufen, auf die Bühne gehen und Spass haben. So sehen unsere Auftritte im "Hofgarten Aschaffenburg" mittlerweile aus. Letzten Freitag und Samstag war es mal wieder so weit. Volle Hütte, viel gutes Publikum, grosser Spass beim Spielen, prima Rotwein in der Garderobe. Geht es noch besser? Wir meinen: "Nö!"

Und: Bekannte treffen, das gehört mittlerweile auch dazu. Die Köhlers aus Nilkheim waren da, die Leute aus dem Altenwohnheim von Clajos Mama, ein Clajo-Kumpel aus Luxemburg (!), mein Klassenkamerad Manfred Merget…. was andere Leute mit Hilfe des Internets versuchen, das erledigen wir quasi nebenbei durch unsere Auftritte. Ein positiver side-effect unseres Bühnentreibens ist das Treffen guter, alter Bekannter. So ähnlich wie das Motto der katholischen Schützenjugend lautet: "Schiessen lernen – Freunde treffen!"

Schreibe einen Kommentar