Tourtagebuch

Aschaffenburg

Zwei Tage nach Höchst machten wir den letzten Duo-Auftritt vor der Sommerpause, Clajo spielt ja quasi durch. Schaut in die homepage www.clajo-herrmann.de… der Hofgarten in Aschaffenburg war die beste location für einen solchen Abend.

Clajo hatte sich leider nach dem Höchstauftritt kränklich gezeigt, anderntags als Solist in Oberursel seine Stimme quasi drangegeben, an diesem Abend im Hofgarten-Kabarett konnte nur optimale Aussteuerung durch Andy (Danke!!) helfen. Das Publikum war jedenfalls aufmerksam, dankbar und zustimmend. Hans und Clajo hatten Bekannte, Verwandte zu Gast. Irmela war da, ein „Schäfchen“ aus Clajos altem Pfarrbezirk (er ist 10 Jahre raus, aber noch in Kontakt mir etlichen „Seelen“), nebst Tochter, extra aus Berlin und Ulm angereist. Das nennt man Treue.

Schreibe einen Kommentar