Schotten

Wir waren „im Herzen“ des Vogelsberges.

In Schotten steht die wunderschöne Liebfrauenkirche auf dem Marktplatz. Religiös ist es „das erste Haus am Platz“, ein bau- und kunstgeschichtliches Kleinod. Zu dessen Erhaltung hat sich eine Stiftung gebildet. Damit es was zu stiften gibt, brauchst Du Barmittel. Darum: Auftritt des Pfarrerkabaretts u.v.a.m. Und so hatten wir also Premiere in Schotten. Und es war gut. Es war gut besucht, wir waren gut gelaunt und das Publikum gut dabei. Gutmenschen unter sich!

Die Festhalle in Schotten ist über 100 Jahre alt. Sie hat Charme und das „gewisse Etwas“. Sehr schön!

Eleonore Wegner (Mitte) ist im Kirchenvorstand und im Vorstand der Stiftung für die Liebfrauenkirche. Es war ihre Idee, uns nach Schotten zu locken. Zur Feier des Tages kleidete sie sich in den Farben unseres Veranstaltungsflyers. Ein gutes Corporate Design beflügelt auch die Kultur!