Tourtagebuch

Alzenau-Hörstein

Das Hofgarten-Kabarett macht Gastauftritte im Umland unter dem Namen „Hofgarten goes“. Die Räuschberghalle in Hörstein fasst max. 1000 Leute. Für Kabarett stellt man auch mal 700 Stühle. 400 und mehr hielten wir für realistisch. Aber es waren knapp 200..Gegen die Konkurrenz mehrerer hochkarätiger Veranstaltungen ringsum sicher noch respektabel, aber nicht das erhoffte Weihnachtsgeld…..

…aber dafür können die Leute nichts, die dann doch zu uns kamen und sehr gut gestimmt waren; auch mit einer technischen Eingangspanne gingen sie fair um, und wir geben ja sowieso immer unser Bestes. Zum Abschied sagte ein Gast zu Clajo, er habe beim Kabarett noch nie so gelacht. Na, das kann man als Erfolg werten. Und wenn wir im Februar unsere Premiere im Hofgarten für das 11. Programm hinlegen („Seichtgeheimnisse“), haben wir neues Lock-Futter für die Massen. Danke der Crew und dem Publikum für eine freundliche Grundstimmung!!

Schreibe einen Kommentar