Tourtagebuch

Affolterbach

Zum fünften Male in Affolterbach. Der dortige Sportverein hat uns in der Vergangenheit schon viermal 350 Stühle gestellt; diesmal taten´s gut 100 weniger. Kommt vor. Die Sportfreunde haben gut geworben und wollten garatiert mehr. Zuviel parallel laufende Veranstaltungen. Machen wir mal Pause von Affolterbach, bis wieder Hunger nach uns vorherrscht…

..an den Veranstaltern lag´s nicht. Gut präpariert, nach einigem Checken und Überdrehen ging auch der Ton gut. Futter und Trunk waren reichlich, und Clajos Smardphone erlaubte zwischendurch einen Blick aufs EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar, das unsere Elf aufreizend arrogant begann und am Ende doch noch 7:0 gewann. Vom Weltmeister 2014 ist nix zu spüren. Aber wir haben am Ende eine nicht übervolle Halle aufgeheizt und sind mit uns zufrieden. Danke an Bodo Rettig und sein feines Team! Ihr seid auch pokalwürdig…! Man sieht sich…

Schreibe einen Kommentar