Tourtagebuch

Frankfurt-Höchst

Die wenigsten wissen, dass Frankfurt seine mittlerweile 700.000 Einwohner zum Teil aus Eingemeindungen des späten 19.Jahrhunderts speist, in denen bis heute regelrechte Dorfkerne den Besuch lohnen. Frankfurt-Höchst im Westen der Stadt kam erst 1928 dazu, nachdem es seit 1355 Stadtrechte besass. Höchst hat Fachwerk-Strassen, ein Schloss, eine alte Porzellan-Manufaktur et et et (und und und)..et/und das Neue Theater Höchst. Dort waren wir gestern. Ausverkauft, knapp 250 Menschen (4 Plätze bleiben immer dem Personal vorbehalten) waren bei der Show….

..dazu kam ein Aschaffenburger Freund Clajos mit Partnerin, Clajos Schwägerin und Bruder mit Freunden, z.T. aus der Mitte des vergangenen Jahrhunderts = Schulkamerad! Danke allen für lautstarke Begleitung durch den Abend und die Reaktion auf unsere Bühnenpräsenz! Und danke dem Team des Theaters. Da ist man gut aufgehoben!

Schreibe einen Kommentar