Tourtagebuch

Frankfurt

Zum letzten Male vor der Sommerpause in der KäS. So ein Kracher wie vor einigen Wochen war das wahrhaftig nicht. Aber am Ende hatten wir das, was man einen „Arbeitsieg“ nennt. Tante Ilse (sie wird in 2 Wochen tatsächlich 94), hat´s auch gemerkt und keine Erklärung dafür. Da sie uns bei jeder Show in Frankfurt sieht, kennt sie unser Programm auch bald auswendig. Uns fand sie wieder – treu, wie sie ist – gut….das freut uns, Tante Ilse! Für Dich machen wir´s ja…Ihre Freundin Irm war auch wieder dabei und Sherban mit Antje. Dazu Frau Hau vom Seniorenstift gegenüber, eine bekannte Kinderbuchautorin. Allen Dank für´s Kommen!

Derweil schlug Wolfsburg die Dortmunder bei Klopps endgültig letzten Mal auf der Dortmunder Bank 3:1, und auf der Berger Strasse rollte ein Strassenfest ab, das seinesgleichen sucht. Lebbe geht weider.

Schreibe einen Kommentar