Tourtagebuch

Darmstadt

Das halbNeun-Theater bietet seit dem 29.2.1980 Kleinkunst. Der Start war mit Dieter Hildebrandt und Werner Schneider als Duo. Heute heissen die Duos Kabarratz und Babenhäuser Pfarrerkabarett. Scheint auch zu laufen…

Immerhin haben wir in 13 Jahren über hundert Shows in diesem Hause gefahren, und immer, immer war es ausverkauft! Das freut. Gestern war wieder ein denkwürdiger Abend, zumal nicht nur gute Stimmung im Raum herrschte, sondern -wie schon oft- überraschender Besuch kam. Michael Reibold war in den späten 70ern mit seinem Zwillingsbruder einer der besten deutschen Mittelstreckler. Und obwohl Clajo stets hinterhergelaufen ist, hat er Michael am Gesicht erkannt. Es gab ein langes Pausengespräch und das gegenseitige Versprechen, sich bald mal zu treffen. So macht Kabarett Spass!

Schreibe einen Kommentar