Tourtagebuch

Aschaffenburg

Gleich zweimal waren wir im Hofgarten, Freitag und Samstag wieder vor vollem Haus. Am Samstag kamen liebe Bekannte aus Babenhausen, das Ehepaar Fahlenbrach; sie brachten zur Verstärkung ihren Sohn Klaus aus Berlin mit und feuerten uns vom linken Bühnenrand an. Ausserdem Birgit, die vor 20 Jahren bei Clajo an der Bachgau-Schule das Reli-Abitur gemacht hat. Wie sich manche Kreise schliessen…

Die Abende liefen ordentlich, weil Techniker Jochen, die „Mädels“ an Kasse und im Stuhl-Zuweisungs-Dienst famose Mit-Menschen-Umgeher sind und keine Angst vor Publikum mit teilweise kirchlicher Schlagseite haben. Für Clajo angenehm: er steigt ins Auto und ist in 4 min. wieder zu Hause. Den Effekt hat dann demnächst Hans wieder in Darmstadt, eine Viertelstunde bis zu seinem Bett. So haben wir´s am liebsten, man kommt ja in die Jahre…

Schreibe einen Kommentar