Tourtagebuch

Darmstadt

Selbst unsere Pröpstin (Regionale Bischöfin) Karin Held war da. Und das zur Synodenzeit! Vielleicht zum Durchpusten und Hirnfreilachen. Sie trug einen Pfarrerkabarett-Schal, ein Unikat, das sie wunderbar kleidet..                                     Die Hütte voll, die Luft zum Schneiden. Nadine, Kellers „Älteste“ trieb das Team zur neuen Pausen-Bestzeit von nur 23min., hernach noch ein Schmal-Sprech /small talk….

Clajo zählte Show 98 allein in diesem Hause. Im September geht´s weiter, im Oktober dürfte die 100 voll sein. Wir sind der Meinung, Feiertage muss man sich schaffen, Rituale pflegen. Abklatschen vor der Show, Jubiläen begehen, dem Hause danken, das Personal loben, wenn nicht gar lieben. Was wäre unser Leben ärmer ohne das Kabarett und die Menschen, die wir im Laufe von bald 20 Jahren kennengelernt haben!

Schreibe einen Kommentar