Tourtagebuch

Bruchköbel

Bruchköbel hat ein Logo, das lautet:“Da will ich leben“…OK.                                                                                            Jedenfalls waren wir da, und es ging..zumindest für einen Abend…

..Bruchköbel hat ein Bürgerhaus. Da besetzten wir 350 Stühle mit humorfähigen Menschen und setzten sie unserem Programm aus. Das ergab ziemliches Gelächter. Übermorgen wird die Versuchsreihe an einem andern Ort fortgesetzt. Und wenn´s wieder so oder ähnlich läuft, wissen wir, dass unser Programm wirkt. Walter Dehm hat´s wieder organisiert, der macht mit uns alles an, um  und nahe A66. Danke dem Ehepaar Dehm , die machen einen guten Job, und eine tolle Worschte-Pladde gibt´s auch. Da sind am Ende alle irgendwie froh.                                        Und in Bruchköbel ist gut leben, das nehmen wir mit. Das hat was, Gegenargumente fanden wir keine.

Schreibe einen Kommentar