Breuberg-Neustadt

Der Odenwald, Riviera Hessens gerufen, hat viele reizende Plätze. Reizklima auf Südhessisch. Allem Anschein nach hat unser Kommen Menschen gereizt, auch zu kommen. So kamen gut 300 Menschen zusammen, hatten Spass; unsere Ilse (92), also Tante Ilse, die jeden Gig in der Frankfurter KäS besucht (jeden!!), hatte schon angekündigt, dass aus der Region Damen anpilgern. Und unsere (!) heissgeliebte, hochgeschätzte, unvergessene Küsterin in Babenhausen, Frau Schnetz war da!! Das hat die ehemaligen Pfarrer der dortigen Erasmus-Alberus-Gemeinde sehr, sehr gefreut!!

Nachdem Clajo sein eigenes Head Set aus dem Kofferraum geholt hatte, da das an sich hochwertige Sennheiser-Teil metallisch klirrte, das Licht auf die Bühne gerichtet und 325 Gäste plaziert waren, kam die Show ins Rollen. Eine Halle zu packen, ist nicht immer leicht. Aber wir haben´s geschafft. Jawoll. Danke den Machern, Ruben am Ton, den Damen und Herren am Tresen, der Kasse, beim Brote schmieren für die Künstler! Wenn das Geld im Kasten klingt = Gage anrollt, werden wir die Breuberger pauschal ins Gebet einschliessen. Dauerhaft.