Tourtagebuch

Aschaffenburg

Noch mal „warmlaufen“ für den 15.Mai, wenn das hr-Fernsehen zum ersten Mal eine komplette Show von uns mitschneidet. Die Hütte war voll, die Stimmung laangsam ansteigend. So ist das mit Generalproben. Dafür waren am Ende wohl alle wach. Vielleicht etwas zu warm für die Jahreszeit.

Der Hofgarten bzw. das darin weilende Kabarett von Urban Priol, unter der Leitung von Axel Teuscher, eine Perle der Kleinkunst. Maria und Kati haben uns umsorgt, Kasse besetzt und Leute auf die Plätze gewiesen, von Claudios Lokal „seinen“ Vorspeisenteller für Hans herbeigeschafft, Clajo bekam „seine“ Brötchen“UND einen wunderbaren Kartoffelsalat!. Andi machte wieder Ton vom Feinsten. Die Garderobe zählt zu den zweckmässig-kommodesten in der Bundesliga des Kulturbetriebs. Also beste Spielbedingungen.     

Schreibe einen Kommentar