Tourtagebuch

Frankfurt

KäS. Kabarett-Änderungs-Schneiderei. Das verbirgt sich hinter dem Kürzel, mit dem die Kleinkunstbühne nahe Zoo im ehemals wilden, jetzt zunehmend kultivierten Osten Frankfurts firmiert. Wir hatten wieder Tante Ilse dabei (regelmässige Leser dieser Kolumne haben sie längst abgespeichert), die nach einer Wirbel-OP schmerzfrei ihrem 92. Geburtstag im Juni zustrebt (Wir halten Sie auf dem Laufenden), im Schlepptau -wie meist- Bekannte, die ihren Humor teilen, item den Tisch, womit eine sichere Lachinsel das Hausklima bereichert.

                                                                                Eine feste Burg ist unsere Ilse! Dominik, unser Tontechniker in der KäS, ist längst in ihr Netzwerk eingespeist wie das ganze Personal. Wir hatten zudem Besuch von einem lieben Mitmenschen aus Harrenhausen, wo Clajo lange weste. Eigentlich sind immer Bekannte, Verwandte da.Man ist ein bisschen zu Hause hier. Und dieser Abend war wieder krachend. Ohne Übertreibung. Krachender Osten Frankfurts….                                                                               

Schreibe einen Kommentar