Tourtagebuch

Frankfurt

Das war wohl einer unserer sehr guten Auftritte in der KäS, wobei Publikum und Akteure sich gegenseitig bestärkt haben. Man kann weder gegen eine müde Masse noch gegen die mitgebrachte Lachfreude der Gäste . Gestern haben sie uns gepusht! Das war ein schöner Abend, um so mehr, als die ganze Familie Willand aus Babenhausen incl. Töchter und Schwiegersöhne auftauchten. Danke, Freunde!!“

Wer die KäS kennt, weiss, dass hier die Bundesliga spielt. Und dass wir schon wieder auf Monate ausverkauft sind, kann uns nach wie vor in Verzückung versetzen. Hans hat sich nach einer anstrengenden Gemeindereise nach Rom ordentlich zusammengerissen, Tante Ilse sass im 92. Lebensjahr wie immer an ihrem Stammtisch, und nach einem Absacker an der Bar hat Clajo sie heim gefahren wie seit Jahren. Alles in allem eine familiäre Angelegenheit.

Schreibe einen Kommentar