Hammersbach

Hammersbach an der A 45 Richtung Giessen hat eine eigene Abfahrt nahe der Raststätte Langen-Bergheim. Zum 7.Mal in Hammersbach zu Gast, könnte die Eitelkeit uns dazu treiben, die Abfahrt als unsere zu betrachten…

Benno und sein Gesangsverein. Nachdem uns die Kirchengemeinde vor langen Jahren geholt hatte, übernahm der Verein die Veranstaltung. Mittlerweile spielen wir da im Doppelpack: 17 Uhr und 20.30 Uhr. Die erste Show war, gemessen an der Uhrzeit schon ordentlich; die Abendveranstaltung hat uns frisches Adrenalin gegeben. Nicht nur, dass bei der zweiten Show keiner geschlafen hat (Sonntagmittag. Mitgebrachte Männer), abends kamen die auf der Bühne und die im Saal in die selbe Schwingung, Pointen wurden wiederentdeckt, Zwischentöne gewürdigt. Nach 7 Stunden Hammersbach fuhren zwei regionale Kabarettisten wie Sieger nach Hause. Danke den vielen Händen, die auf- und abgebaut haben, nicht zuletzt den Damen, die uns Brötchen gaben und Clajo mit halsschmeichelndem Tee versorgten!