Tourtagebuch

Dudenhofen

Dudenhofen – auch wie immer.

 

Dudenhofen – das ist geballte Feier-Kompetenz. Der Ortsteil von Rodagu ist zwar evangelisch, aber schon seit jeher ein Hort des organisierten Frohsinns. Wir waren wieder einmal eingeladen vom „Volkschor“ und dem „Partnerschaftsverein“ und traten im etwas groß dimensionierten Bürgerhaus auf. Wie üblich flutschte alles wie am Schnürchen. Hier agieren eingespielte Teams, das merkst du an jedem Getränkestand, hinter den Kulissen und bei der Technik. Die Zuschauermassen mußten erst mal in Schwung gebracht werden, aber am guten Willen fehlte es auf beiden Seiten zu keinem Zeitpunkt und so hatten wir es wieder einmal: Ein schönes Erlebnis in Dudenhofen! Vielen Dank, ihr Lieben.


Das Bier- und Sektteam in konzentrierter Erwartung des Kundenansturms…….


….das Brezelteam war ebenfalls bestens drauf. Bei so viel Charme schnellt der Umsatz steil in die Höhe.


Neue Frisur? Bart ab? Oder doch ein neuer Partner für Clajo? – Nein, das ist nur Gerald Klein, „il jefe“ vom Volkschor. Er sitzt gerade mal Probe. Gleich geht es los und alle haben Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar