Tourtagebuch

Hanau

Hanau – wie immer.

 

Zum siebten Mal waren wir im Wohnstift im Hanau. Und es war wie im immer: Ein ausgelassenes Publikum, das enorm viel Spaß an unseren Darbietungen hatte und ein Veranstalterteam, das uns eine Holperstrecke vorbereitet hatte. Hallo, liebe Freundinnen und Freunde des Wohnstiftes Hanau: Im Laufe der Jahre müßte sich bei Euch der Eindruck aufgerdrängt haben, dass wir zwei (2) Leute sind. Warum stellt ihr uns dann nur ein (1) Mikrofon hin? Saallicht soll aus und Bühnenlicht soll an sein, wo die Bühne steht, sollte nicht 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung noch kontrovers diskutiert werden und Herumlaufen während der Show fördert nicht die Konzentration beim Auftretenden. Na ja, wie sagt der Kölner: „Et is ja immer irjendwie jut jejange.“ So auch dieses mal wieder. Am Ende waren alle glücklich und zufrieden.


Mmmmhh, lecker: Als Dankeschön gab es „Brüder Grimm Torte“. In Hanau ein Muß. Hat toll geschmeckt und alle Löcher  gestopft. Nach einem Stück hat der Magenpförtner den Zugang verriegelt und erst nach mehreren Stunden wieder frei gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar