Tourtagebuch

Meerholz

Volksauflauf in Meerholz

 

Walter Dehm hat mal wieder zugeschlagen. Unser „Alles-hinter-Hanau-Impressario“ hat sich  mächtig ins Zeug gelegt und eien große Halle gemietet. In Hailer-Meerholz. Fragt uns nicht nach der Entstehung dieses Ortsnamens, damit haben wir uns nicht befasst, wohl aber mit der Unterhaltung der dort lebenden und webenden Menschen. Das war gar nicht so schwer, denn sie kamen in stattlicher Zahl und waren aufs höchste lachbereit. So baute sich binnen kürzester Zeit ein eindrucksvoller Resonanzkörper auf und die Halle dröhnte vor Lach. Das war schön. Danke, Walter.


So eine Halle hat Walter gemietet. Er ist auf Erfolg aus.


Und sowas macht Walter auch noch. Ein Glück, dass er nicht will, dass wir singen. Oder tanzen.

 

Schreibe einen Kommentar