Tourtagebuch

Hofgarten

Sonntag nachmittags ist man in Aschaffenburg ganz besonders entspannt

Es war ein echter Wohnzimmerauftritt. Sonntag nachmittag war der Hofgarten sehr gut gefüllt und wir traten vor einer fröhlichen Menge lachbereiter Menschen auf. Dagmar hatte uns einen Marmorkuchen gebacken, Kati kam – obwohl dienstfrei – zu Besuch. Sven regelte das elektrische aafs Allerzufriedenstellendste, Clajo hatte netten Fan-Besuch und meine Frau und ich waren vorher im „Fegerer“ super essen. So können Sonntage sein: Entspannt, froh, glücklich!


Ist auch für uns immer wieder ein schöner Anblick: Der Hofgarten füllt sich mit potentiell frohsinnzeigenden Menschen.


Und auch DAS sehen wir stets sehr gerne: Die Freundlichkeiten des Hauspersonals. Hier der Kuchen, den Dagmar uns gebacken hat. Danke, Dagmar. „Du biest ganz liep!“

Schreibe einen Kommentar