Tourtagebuch

Dörnigheim

Turnvater hat lachfrohe Jüngerinnen und Jünger!

 

Wieder einmal waren wir bei der Turngemeinde Dörnigheim zu Gast. Ein bißchen war der Auftritt eingezwängt zwischen dem Deutschen Turnfest in Frankfurt und dem Hessentag in Langenselbold, aber Spaß gemacht hat es dennoch. Oft werden wir vom Veranstalter wie gute alte Bekannte begrüßt, in Dörnigheim war man besonders nett zu uns. Vielleicht werden wir noch mal zu Ehrenmitgliedern ernannt? Solange sie uns selbst gekelterten Äbbelwoi hinstellen ist uns (fast) alles egal.


War wieder mal vorbildlich und wird deswegen hier abgelichtet: Die Verpflegung. Herz, was willst du mehr? (Links der Äbbelwoi in der Ex-Essigflasche!)


Hat gut lachen: Monika Schäfer (rechts). Die gute Frau hat uns die Brötchen geschmiert und freut sich ob unserer offen zur Schau gestellten Vorfreude auf den ersten Reinbeiß. Sie ist übrigens die Mama von Dirk, einem unserer Leib- und Magentechniker in der „Käs“. Die Welt ist klein! Links sieht man das dynamische Profil von Wilma Scholz, der sympathischen „Mrs. Geschäftsstelle“ der TGD. So sehen Top-Veranstalterinnen aus!

 

Schreibe einen Kommentar