Wallerstädten

Wallerstädten – ein schöner Ort bei Groß-Gerau. Wir waren da!

Eine schöne Kirche haben sie da in Wallerstädten. Gute Atmosphäre innen. Ausserdem: Kirchen sind dann besonders schön, wenn sie voll sind. Wir haben oft die Freude, in vollen Gotteshäusern auftreten zu können. So auch gestern wieder. Und noch grösser ist die Freude, wenn es voller Menschen ist, die humor-, geschmack- und geistvoll sind. So wie die Wallerstädterinnen und Wallerstädter und die aus den Nachbarorten gestern waren. Ein toller Abend! Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Super! Danke!

Clajo beim Ton-Check mit Birgit Goos („Mrs. Kirchenvorstand“). Sie hat den Abend ferderführend organisiert. Und sie hat es gut gemacht. Alle anderen Beteiligten auch. Danke!

Der umherziehende Spaß-Nomade entwickelt einen Blick für Feinheiten. So vermochte dieses blaue Sparschwein in der Sakristei der Wallerstädter Kirche ein wenig exotischen Glanz in die improvisierte Garderobe zu zaubern.