Tourtagebuch

Friedberg

In Friedberg gespielt. Unter Stromern.

Die OVAG versorgt Oberhessen mit Strom, Wasser und Optimismus. So jedenfalls das Credo von Rudolf Buchtaleck beim gestrigen „X. Energieforum“ des „Davids unter den Stromlieferanten“ in Friedberg. Ausgewählte Klein- und Großkunden waren der Einladung gefolgt und wurden über Strompreise, Olympiateilnahme und Kreditkrise informiert. Dann kamen wir dran und bespassten die Oberhessen mit steigendem Beifallspegel. Hinterger gab’s lecker Häppchen und Äbbelwoi, die deutsche Fussballlnationalmannschaft verlor nach einem Grottenkick gegen England (ausgerechnet England, seit 1966 hasse ich sie – natürlich nur fussballerisch gesehen) und es wurde dann doch wieder ein richtig schöner Abend.


Powerpointpräsentation – das gibt es nicht nur im Kindergottesdienst!


Rechts vorne steht Rudolf Buchtaleck. Er ist kein „Flip-Chart-Kasper“, sondern ein sehr netter Mann mit Humor und Geschmack. Er hat uns schon zweimal engagiert. Wir erwägen jetzt ernsthaft, unseren Strom künftig von der OVAG zu beziehen…..

Schreibe einen Kommentar