Tourtagebuch

Aschaffenburg

Wieder im Hofgarten gewesen.

Das Kabarett im "Hofgarten" liegt herrlich im Schöntalpark in Aschaffenburg. Also schön in einer schönen Ecke einer schönen Stadt. Nicht nur deshalb gehen wir sehr gerne dort hin. Es ist eines unserer "Wohnzimmer" und wir gehören dort schon zum Inventar wie ein oller Schirmständer. Nur, dass wir besser bezahlt werden. Gestern abend war es besonders schön. Ein warmer Mai-Abend. Ein sehr warmer Mai-Abend. Es hat ganz einfach Spass gemacht.


Ursprünglich war es mal eine Orangerie, viel soäter dann ein Kino….


….. nun gibt es dort ein sehr nettes italienisches Restaurant…..


NaP Ist doch nett, oder?


Hier sieht man einige unserer Stamm-Kellner……
….. und hier den Schaukasten vor dem Kabarett. Neben unserem Zwerg hängt Urban Priol. Ihm gehört der ganze Schuppen. Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn einem so etwas gehört.

 

Schreibe einen Kommentar