Tourtagebuch

Heimspiel in Seligenstadt

Seligenstadt. "Riesen-Saal". Das ist ein Heimspiel der besonderen Güte…..

Nur wenige Meter vom Auftrittsort ist der bekannte Kirchenkabarettist Hans-Joachim Greifenstein aufgewachsen. Entsprechend Anklang fanden seine persönlichen Worte "an die aus de Vautheigass‘ un vom Läusebuckel". Abgesehen von diesen speziellen Bindungen war der Abend in der vollbesetzten "gut Stubb" des berühmten Seligenstädter ("Schlumber") Fastnachtstreibens ein Abend wie jeder andere. Der Hofgarten Aschaffenburg hatte die Show – professionell wie immer – organisiert und unser derzeitiger Höhenflug setzte sich auch gestern fort: Volles Haus, tolle Stimmung, Spaß auf und hinter der Bühne. So kann es weiter gehen….


So sah es gestern abend hinter den Kulissen aus. Axel Teuscher vom Hofgarten hatte uns einen netten Chianti spendiert……


…. und so sah es auf der Bühne aus. 1 Mann kann 400 zum Lachen bringen. Auch wenn er hier ernst guckt: Es hat funktioniert!

Schreibe einen Kommentar