Tourtagebuch

Altenstadt

Altenstadt, nahe A45 Richtung Giessen. Dorfgemeinschaftshaus Waldsiedlung. Erster Auftritt im Neuen Jahr, drittletzter mit der „Wart-Burg“ , 180 gut zuhörende, mitgehende Menschen. Harald war da, ein „Gutmensch“, der sich für sozial Schwache, Ebola-Opfer, Flüchtlinge, Gewaltopfer einsetzt und dafür von feigem braunem Gesindel (Clajos Wortwahl, er käme gar nicht darauf)  Gesindel auch mal die Scheiben eingeschlagen bekommt. Er wurde heute 68 und hat den Abend mit uns verbracht. Danke dafür!

Die Gemeinde Altenstadt hat das Gebäude mit schönen Stühlen und bester Tontechnik versehen, und die Leute am Set können ihr Metier. Ton gut wie selten irgendwo; und das zum zweiten Mal. Danke Euch, ebenso für die gute Verpflegung, die punktgenaue, routinierte Abwicklung. Und danke dem Publikum für Konzentration, Entspanntheit, Humor und Zuneigung! Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar