Tourtagebuch

Aschaffenburg

Das Unaussprechliche ist geschehen und rückt unseren hundertsten Hofgarten-Auftritt weiter nach hinten. Clajo war so krank, dass er nicht auftreten konnte. Am Nachmittag fiel die Entscheidung, möglichst viele auf die kommenden Shows im und für den Hofgarten zu verteilen. In den bald 19 Jahren Pfarrerkabarett war es für Clajo der zweite Ausfall. Einmal ging es Hans ganz übel, aber da konnte Clajo mit einem kompletten Soloprogramm aushelfen…..

Danke allen Mitarbeitern vom Hofgarten, vorneweg Geschäftsführer Axel Teuscher, die am Abend einer grösseren Menschenmenge die triste Botschaft überbringen mussten und die Wiederkommwilligen in die kommenden Termine einsortieren werden! Hans stand schon mit Krücken auf der Bühne nach einer OP, Clajo hat Fieber und Husten mit literweise Tee bekämpft. Aber diesmal ging nix, gar nix. Schade. Wir bitten das geneigte Publikum um Nachsicht.

 

 

Schreibe einen Kommentar