Tourtagebuch

Frankfurt

23.9.14: Wieder 4 Wochen seit Seeheim-Jugenheim. Davor lagen zwei spielfreie Monate. Die Sommerpause ist damit nach 3 Monaten wirklich rum, das Publikum in der KäS macht Geräusch, und Tante Ilse ist im 94. Lebensjahr wie gewohnt auf ihrem Stammplatz. Dabei hat Hans diesmal die stärkste Truppe dabei..

Volles Haus, gute Laune, und wir hatten das ganz dringende Bedürfnis zu spielen; das scheint man im Saal gemerkt zu haben. Die Stimmung schaukelte sich rasch auf einem guten Level ein. Wiederholungstäter waren auch dabei, danke für Euer Kommen Ihr Treuen!!. Zudem hatte Hans Verwandtschaft eingeladen, die war auf charmanteste Art parteiisch. Wir haben unseren Text wieder im Kopf und vielleicht auch wieder die eigenen Pointen neu entdeckt. Abstand schafft bisweilen neue Zugänge. Jedenfalls sind wir wieder drin, und der Anzug passt…

Schreibe einen Kommentar