Aschaffenburg

Das war jetzt aber mal ein sehr schöner Sommerabend-open-air-Auftritt! Aschaffenburg ist gesegnet mit vielen kleinen lauschigen Ecken und stimmungsvollen Bau-Ensembles. So ist z.B. das alte Forsthaus in der Webergasse ein atmosphärisch sehr angenehmer Ort. Er liegt im kleinen Teil der historischen Altstadt, dem der Krieg nicht das Flair der Vergangenheit rauben konnte, dazu noch mit Blick auf den Main, die Lage ist ausnehmend schön. Dazu noch das herrlich renovierte Forsthaus, ein Ort kultureller Gediegenheit, ein kleines Juwel. Geld kann so viel Gutes bewirken. Hier kann man es sehen und erleben. Dazu kam dann noch die gewohnt professionelle Arbeit des „Hofgarten-Teams“, das Catering des legendären „Hannebambel-Kollektivs“ (ausgezeichnete linke Szene-Kneipe), ein lauer Sommerabend und ein fröhliches, hellwaches Abendpublikum……. Herz, was willst Du mehr?

So langsam beginnt auch der Abschiedsschmerz zu nagen. Das „Lügenmesse-Programm“ spielen wir jetzt elf Monate und im September werden wir dann unser neues Programm „Mach Kain Stress“ auf die Bretter bringen. Mit der „Lügenmesse“ hatten und haben wir viel Spaß. Sie brachte uns viel Freude, viel Applaus und ein paar schräge Briefe von Corona-Leugnern ein. Letztere fließen umgehend ins neue Programm ein. Vielen Dank, Ihr lustigen Vögel mit der schrägen Denke. So lange man über euch lachen kann, seid Ihr gut erträglich. Ein bisschen Depp ist ja immer.