Tourtagebuch

Dieburg

Auftritt für den „Eine-Welt-Verein“ in der Römerhalle in Dieburg. Bei der Begrüßung überrascht uns die erste Vorsitzende mit der Information, dass wir 2011 schon mal zu einer Benefizveranstaltung hier gewesen sein sollen. Uuuups, das hatten wir gar nicht mehr auf dem Schirm! Gut, bei 1.403 Auftritten kann man schon mal den Überblick verlieren. In jedem Fall war der dankbare Applaus des Publikums vor unseren ersten Worten keine schlechte Eröffnung. Besser, man hat eine guten Ruf als einen wie Wladimir Putin. Besonders schön war es aber, dass das Publikum auch nach unseren letzten Worten mit dem Beifall wahrhaftig nicht geizig war Auch das war mal wieder ein sehr schöner Abend, an den wir uns hoffentlich noch lange erinnern werden (bis 2033?). Er war der am besten besuchte seit Corona. So langsam kommt wieder Schwung in die Sache. Gut so.