Ober-Ramstadt und Langenselbold

Die evangelische Kirche bemüht sich, ihre Ehrenamtlichen gut zu behandeln und das ist auch nur richtig so. Neulich durften wir eine geschlossene Veranstaltung des mittlerweile organisationstechnisch dahin geschiedenen Dekanates Darmstadt-Land in Ober-Ramstadt bespaßen, in deren Verlauf die Leitung des Dekanates sich ausführlich bei mehreren engagierten Christenmenschen für ihr Engagement bedankt hat. Es war eine sehr nette Veranstaltung mit schöner Musik, gutem Finger-Food, Dankesworten, Urkunden, Blumensträußen – und uns. Die Kirche ist nicht tot. Man muss es nur merken!

Dann – endlich mal wieder! – ein Auftritt für „Dehm-Events“ in der Klosterberghalle in Langenselbold. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Dem Publikum ging es so wie uns: Man freut sich aufeinander und über das, was endlich mal wieder geht. Von der ersten Minute bis zum Schluss haben wir viel miteinander gelacht. Das macht locker und glücklich! Unser „Dauerfan“ Michael W. aus Schöneck schrieb uns hinterher:
„Es war ein toller Abend. Wenn Lachen wirklich gesund ist,dann wäre es doch nur richtig, wenn die Krankenkassen ihre Auftritte fördern. Ich habe gestern Abend sehr viel für meine Gesundheit getan und zusätzlich noch einige Denkanstöße mitgenommen. Danke für den tollen Abend.“

Ja, so ist unser Publikum: Intelligent, kritisch und geschmackvoll.

Danke, Herr W.! Danke, Langenselbold! Danke, Walter Dehm & Team!